Buch Digitaler Einkauf

Jetzt sichern…

Abbildung 1

Organisation und Kompetenzen – Einkauf der Zukunft

Abbildung 2

Referenzen targetP!

Abbildung 3

targetP! Umsatzprojekte

Abbildung 4

Weiterentwicklung des Einkaufs

Abbildung 5

Effizienzsteigerung durch Weiterentwicklung des digitalen Einkaufs

Abbildung 6

Wo stehen wir im Einkauf? (Quelle Gartner)

Abbildung 7

Begriffsdefinition digitaler Einkauf

targetP!

Abbildung 8

Herausforderungen der Megatrends

Abbildung 9

targetP! – CPO Agenda

targetP!

Abbildung 10

Entwicklung von IT-Lösungen für den Einkauf (Quelle: DPW – Digital Procurement World)

Abbildung 11

Überlick von IT-Lösungen für den Einkauf 2020 (Quelle: Digital Procurement World / ScoutLab, October 2020)

Abbildung 12

Weiterentwicklung & Professionalisierung des Einkaufs

Abbildung 13

Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick

targetP!

Abbildung 14

Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick – Mögliche Handlungsoptionen

Abbildung 15

4 Stufen zum Erfolg

Abbildung 16

Digitale Transformation des Einkaufs

Abbildung 17

Chief Digital Officer (CDO) im Einkauf

targetP!

Abbildung 18

Landschaft über Einkaufsprozesse

Abbildung 19

Strategie und Roadmap des digitalen Einkauf

Abbildung 20

Digitale Reise des Einkaufs mit „State-of-the-Art“ Lösungen beginnen

Abbildung 21

Digitalisierung anderer Funktionsbereiche

Abbildung 22

Erfolg in 10 Schritten

Abbildung 23

Beispiel ROI-Rechnung (Quelle: Mit freundlicher Unterstützung der DIG GmbH, Linz)

Abbildung 24

Der Einkauf wird vernetzter

Abbildung 25

Ökosysteme oder Hubs? (vgl. „Procurement 4.0 – A survival guide in a digital, disruptive world“)

Abbildung 26

Ökosysteme oder Hubs? – Übersicht Best-of-Breed-Lösungen (Quelle: A.T. Kearney analysis)

Abbildung 27

Neue Geschäftsmodelle im Einkauf

targetP!

Abbildung 28

Die Rolle des Einkaufs in der Zukunft

Abbildung 29

Hand in Hand mit Mensch und Maschine

Abbildung 30

10 Goldene Regeln der digitalen Transformation des Einkaufs

Warum targetP!

1

Wir hören zu, packen mit an, denn wir sind Umsetzer. Wir befähigen Sie frühzeitig sich selbst weiterzuentwickeln.

2

Wir sind ein eingespieltes und erprobtes Team aus Praktikern mit 40+ Jahren Einkaufserfahrung. Wir leben Einkauf & wir denken Einkauf vor.

3

Wir sprechen die Sprache der Entscheider und Einkäufer und wir kennen die verborgenen Fallstricke, weil wir selbst einmal in den Schuhen eines Einkäufers & Einkaufsleiters steckten.

4

Ob Konzern oder Mittelstand, ob global oder lokal – wir kennen beides

Name:

targetP! – agile procurement enabled

Adresse:

Kopernikusstraße 32c
10243 Berlin / Deutschland

Website:
Follow us: