Buch Digitaler Einkauf
Jetzt sichern…Abbildung 1
Organisation und Kompetenzen – Einkauf der Zukunft
![cropped-Abbildung1.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung1.png)
Abbildung 2
Referenzen targetP!
![cropped-Abbildung2.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/05/cropped-Abbildung2.png)
Abbildung 3
targetP! Umsatzprojekte
![cropped-Abbildung3.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung3.png)
Abbildung 4
Weiterentwicklung des Einkaufs
![cropped-Abbildung4.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung4.png)
Abbildung 5
Effizienzsteigerung durch Weiterentwicklung des digitalen Einkaufs
![cropped-Abbildung5.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung5.png)
Abbildung 6
Wo stehen wir im Einkauf? (Quelle Gartner)
![cropped-Abbildung6.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung6.png)
Abbildung 7
Begriffsdefinition digitaler Einkauf
![Abbildung7 targetP!](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/Abbildung7.png)
Abbildung 8
Herausforderungen der Megatrends
![cropped-Abbildung8.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung8.png)
Abbildung 9
targetP! – CPO Agenda
![Abbildung9 targetP!](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/Abbildung9.png)
Abbildung 10
Entwicklung von IT-Lösungen für den Einkauf (Quelle: DPW – Digital Procurement World)
![cropped-Abbildung10.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung10.png)
Abbildung 11
Überlick von IT-Lösungen für den Einkauf 2020 (Quelle: Digital Procurement World / ScoutLab, October 2020)
![cropped-Abbildung11.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung11.png)
Abbildung 12
Weiterentwicklung & Professionalisierung des Einkaufs
![cropped-Abbildung12.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung12.png)
Abbildung 13
Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick
![Abbildung13 targetP!](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/Abbildung13.png)
Abbildung 14
Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick – Mögliche Handlungsoptionen
![cropped-Abbildung14.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung14.png)
Abbildung 15
4 Stufen zum Erfolg
![cropped-Abbildung15.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung15.png)
Abbildung 16
Digitale Transformation des Einkaufs
![cropped-Abbildung16.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/05/cropped-Abbildung16.png)
Abbildung 17
Chief Digital Officer (CDO) im Einkauf
![Abbildung17 targetP!](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/Abbildung17.png)
Abbildung 18
Landschaft über Einkaufsprozesse
![cropped-Abbildung18.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung18.png)
Abbildung 19
Strategie und Roadmap des digitalen Einkauf
![cropped-Abbildung19.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung19.png)
Abbildung 20
Digitale Reise des Einkaufs mit „State-of-the-Art“ Lösungen beginnen
![cropped-Abbildung20.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung20.png)
Abbildung 21
Digitalisierung anderer Funktionsbereiche
![cropped-Abbildung21.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung21.png)
Abbildung 22
Erfolg in 10 Schritten
![cropped-Abbildung22.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung22.png)
Abbildung 23
Beispiel ROI-Rechnung (Quelle: Mit freundlicher Unterstützung der DIG GmbH, Linz)
![cropped-Abbildung23.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung23.png)
Abbildung 24
Der Einkauf wird vernetzter
![cropped-Abbildung24.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung24.png)
Abbildung 25
Ökosysteme oder Hubs? (vgl. „Procurement 4.0 – A survival guide in a digital, disruptive world“)
![cropped-Abbildung25.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung25.png)
Abbildung 26
Ökosysteme oder Hubs? – Übersicht Best-of-Breed-Lösungen (Quelle: A.T. Kearney analysis)
![cropped-Abbildung26.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung26.png)
Abbildung 27
Neue Geschäftsmodelle im Einkauf
![Abbildung27 targetP!](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/Abbildung27.png)
Abbildung 28
Die Rolle des Einkaufs in der Zukunft
![cropped-Abbildung28.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung28.png)
Abbildung 29
Hand in Hand mit Mensch und Maschine
![cropped-Abbildung29.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung29.png)
Abbildung 30
10 Goldene Regeln der digitalen Transformation des Einkaufs
![cropped-Abbildung30.png](https://targetp.de/wp-content/uploads/2021/04/cropped-Abbildung30.png)
Warum targetP!
1
Wir hören zu, packen mit an, denn wir sind Umsetzer. Wir befähigen Sie frühzeitig sich selbst weiterzuentwickeln.
2
Wir sind ein eingespieltes und erprobtes Team aus Praktikern mit 40+ Jahren Einkaufserfahrung. Wir leben Einkauf & wir denken Einkauf vor.
3
Wir sprechen die Sprache der Entscheider und Einkäufer und wir kennen die verborgenen Fallstricke, weil wir selbst einmal in den Schuhen eines Einkäufers & Einkaufsleiters steckten.
4
Ob Konzern oder Mittelstand, ob global oder lokal – wir kennen beides
Name:
targetP! – agile procurement enabled
Adresse:
Kopernikusstraße 32c
10243 Berlin / Deutschland