Buch Digitaler Einkauf
Jetzt sichern…Abbildung 1
Organisation und Kompetenzen – Einkauf der Zukunft
Abbildung 2
Referenzen targetP!
Abbildung 3
targetP! Umsatzprojekte
Abbildung 4
Weiterentwicklung des Einkaufs
Abbildung 5
Effizienzsteigerung durch Weiterentwicklung des digitalen Einkaufs
Abbildung 6
Wo stehen wir im Einkauf? (Quelle Gartner)
Abbildung 7
Begriffsdefinition digitaler Einkauf
Abbildung 8
Herausforderungen der Megatrends
Abbildung 9
targetP! – CPO Agenda
Abbildung 10
Entwicklung von IT-Lösungen für den Einkauf (Quelle: DPW – Digital Procurement World)
Abbildung 11
Überlick von IT-Lösungen für den Einkauf 2020 (Quelle: Digital Procurement World / ScoutLab, October 2020)
Abbildung 12
Weiterentwicklung & Professionalisierung des Einkaufs
Abbildung 13
Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick
Abbildung 14
Ökosystem des digitalen Einkaufs – Ein Überblick – Mögliche Handlungsoptionen
Abbildung 15
4 Stufen zum Erfolg
Abbildung 16
Digitale Transformation des Einkaufs
Abbildung 17
Chief Digital Officer (CDO) im Einkauf
Abbildung 18
Landschaft über Einkaufsprozesse
Abbildung 19
Strategie und Roadmap des digitalen Einkauf
Abbildung 20
Digitale Reise des Einkaufs mit „State-of-the-Art“ Lösungen beginnen
Abbildung 21
Digitalisierung anderer Funktionsbereiche
Abbildung 22
Erfolg in 10 Schritten
Abbildung 23
Beispiel ROI-Rechnung (Quelle: Mit freundlicher Unterstützung der DIG GmbH, Linz)
Abbildung 24
Der Einkauf wird vernetzter
Abbildung 25
Ökosysteme oder Hubs? (vgl. „Procurement 4.0 – A survival guide in a digital, disruptive world“)
Abbildung 26
Ökosysteme oder Hubs? – Übersicht Best-of-Breed-Lösungen (Quelle: A.T. Kearney analysis)
Abbildung 27
Neue Geschäftsmodelle im Einkauf
Abbildung 28
Die Rolle des Einkaufs in der Zukunft
Abbildung 29
Hand in Hand mit Mensch und Maschine
Abbildung 30
10 Goldene Regeln der digitalen Transformation des Einkaufs
Warum targetP!
1
Wir hören zu, packen mit an, denn wir sind Umsetzer. Wir befähigen Sie frühzeitig sich selbst weiterzuentwickeln.
2
Wir sind ein eingespieltes und erprobtes Team aus Praktikern mit 40+ Jahren Einkaufserfahrung. Wir leben Einkauf & wir denken Einkauf vor.
3
Wir sprechen die Sprache der Entscheider und Einkäufer und wir kennen die verborgenen Fallstricke, weil wir selbst einmal in den Schuhen eines Einkäufers & Einkaufsleiters steckten.
4
Ob Konzern oder Mittelstand, ob global oder lokal – wir kennen beides
Name:
targetP! – agile procurement enabled
Adresse:
Kopernikusstraße 32c
10243 Berlin / Deutschland